Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schauspieler Michael Hinz gestorben

Der Schauspieler Michael Hinz ist tot. Er sei im Alter von 68 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls in einer Münchner Klinik gestorben, teilte seine Agentur am Freitag mit.

Hinz hatte bereits mehrere Wochen im Koma gelegen. Der gebürtige Berliner hatte sich mit einer ganzen Reihe von Rollen in Theater, Film und Fernsehen einen Namen gemacht. Seine erste Filmrolle hatte er in Bernhard Wickis Anti-Kriegs-Film “Die Brücke” (1959), für die er mit dem Berliner Senatspreis ausgezeichnet wurde.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Schauspieler Michael Hinz gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen