AA

Schauspieler Matthew McConaughey wird zum zweiten Mal Vater

US-Schauspieler Matthew McConaughey und seine Freundin erwarten ihr zweites Kind. Knapp ein Jahr nach der Geburt seines ersten Sohnes Levi verkündete der 39 Jahre alte Frauenschwarm auf seiner Internetseite die frohe Nachricht.
Matthew McConaughey 2009
Matthew McConaughey und Camila Alves
AFI Life Achievement Award Gala

McConaugheys Freundin ist das brasilianische Model Camila Alves. McConaughey war unter anderem in der Liebeskomödie “Wedding Planner” mit Jennifer Lopez und im Film “Die Jury” zu sehen. 2005 wurde er vom US-Magazin “People” zum erotischsten Mann der Welt gekürt.

Matthew McConaughey und Camila Alves bei der ”AFI Life Achievement Award Gala”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schauspieler Matthew McConaughey wird zum zweiten Mal Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen