AA

Schauspieler Alain Delon kommt zum Ball der Bälle nach Wien

Der französische Schauspieler Alain Delon kommt zum Wiener Opernball 2016
Der französische Schauspieler Alain Delon kommt zum Wiener Opernball 2016 ©APA/AFP/ANNE-CHRISTINE POUJOULAT
Über einen weiteren prominenten Gast darf sich der Wiener Opernball freuen: Der französische Schauspieler Alain Delon wird auf Einladung der Familie Wess das Fest besuchen.
Lugner-Stargast: Brooke Shields
Auch Rapper Mr. Probz kommt

“Es ist eine große Ehre für uns. Und wir freuen uns, auch den Opernball mit einem so edlen Gast noch weiter aufzuwerten”, sagte der Designer Florian Wess.

Mehr zu Opernball-Gast Alain Delon

Delon schaffte 1967 mit dem Film “Der eiskalte Engel” seinen weltweiten Durchbruch. Danach drehte er Streifen wie “Der Swimmingpool”, “Rivalen unter roter Sonne”, “Scorpio, der Killer” oder “Der Panther”. Neben seinen Filmerfolgen sorgte er auch durch seine mehrere Jahre andauernde Beziehung zu Romy Schneider immer wieder für Schlagzeilen.

>>Alles zum Ball am 4. Februar 2016

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schauspieler Alain Delon kommt zum Ball der Bälle nach Wien