Scharlatan lockte Frau 100.000 Euro heraus
Die Polizei hat Betrugsermittlungen gegen einen 78 Jahre alten Pensionisten aus der Nähe von Klagenfurt eingeleitet. Der Mann soll laut Polizei einer 35-jährigen Angestellten aus Velden (Bezirk Villach-Land) über mehrere Jahre insgesamt 100.000 Euro herausgelockt haben. Er hatte ihr versprochen, ihre schlechte körperliche und geistige Verfassung zu verbessern.
Das Geld diene als eine Art Einlage, sie würde es nach der “Behandlung” zurückbekommen. Die Versprechungen des Verdächtigen erfüllten sich jedoch nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.