AA

Scharfe Einblicke in den Jungbauernkalenderkalender 2012

©Bauernbund
Neun Kalendermodels gaben am Dienstag in Wien einen exklusiven Vorgeschmack auf den Jungbauernkalender 2012. So viel kann schon mal verraten werden: Der Jungbauernkalender 2012 verbindet High-Tech mit Tradition.
Sehr fesch: Die Präsentation in Wien
Die besten Bilder vom Making of
Jungbäuerinnenkalender 2011
Jungbauernkalender 2011

Süße Marmelade, feine Essigessenzen, frische Lebensmittel vom Bauernhof – so werden die Kalendermädchen des Jungbauernkalender 2012 inszeniert. Ähnlich trendbewusst gibt sich die Men Edition: Alpentourismus, Jagd, Fischerei und moderner Weinbau dominieren bei den Burschen. Beim Pressefotoshooting in Wien gaben Fotograf Andreas Hofer und neun Models, fünf Mädchen und vier Burschen, einen Vorgeschmack auf den nächstjährigen Kalender, der in der bereits 12. Edition längst zum Kultobjekt avanciert ist.

Jungbauern gehen mit der Zeit

„Landwirtschaft von heute sichert die Bedürfnisse von morgen. Der Konsument verlangt immer neue Produkte und der Markt immer höhere Effizienz – ohne Innovation kommt kein landwirtschaftlicher Betrieb mehr aus. Deshalb haben wir für den neuesten Jungbauernkalender modernste Produktionsstätten und einige der Top-Verarbeiter in der heimischen Lebensmittelbranche aufgesucht“, erklärte Elisabeth Köstinger, Obfrau der Österreichischen Jungbauernschaft – Bauernbund Jugend anlässlich des Pressefotoshootings.

Jungbauernkalender 2012 schon bestellbar

Die Editionen des Jungbauernkalender 2012 kann man bereits heute zum Preis von EUR 27,- (EUR 25,- für Mitglieder des Bauernbundes) bestellen, ausgeliefert werden diese nach der offiziellen Präsentation am 6. Oktober 2011. Nähere Infos finden Sie auch unter www.jungbauernkalender.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Scharfe Einblicke in den Jungbauernkalenderkalender 2012