AA

Schalmeienparty in Hörbranz

Schalmeienparty
Schalmeienparty ©fetzi
Hörbranz, am 18.02.2012 war es wieder soweit: die Leiblachtaler Schalmeien riefen zur Schalmeienparty und alle inklusive Hörbranzer Raubritter, Prinzenpaar und römisches Gefolge kam.
Impressionen von der Schalmeienparty

Christian Mais und sein Schalmeienteam organisierten einen bunten und abwechslungsreichen Abend, an dem viel getanzt, gelacht und geflirtet wurde. Zwischen Auftritten verschiedener Guggamusiken rundete der Besuch das Hörbranzer Prinzenpaars Prinz Alexander und Prinzessin Heike mit ihrem Gefolge den Abend ab.
Der Auftritt der Schalmeien selbst sorge bei den Besuchern für wahre Beifallsstürme, aber auch hinter den Tresen machten die Musiker verstärkt mit einigen hübschen Damen an der Bar eine gute Figur.
Auch auf diesem Weg kann man den Schalmeien nur zur gelungen Organisation des Abend gratulieren und sich schon auf die nächste Schalmeienparty freuen!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Schalmeienparty in Hörbranz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen