AA

Schadenfroher Delfin klaut iPad von SeaWorld-Besucherin

©Youtube/Deklyn Kai
Das Leben als Tier in einem Zoo kann schon ziemlich eintönig sein. Eingesperrt in kleinen Gehegen und den ganzen Tag kommen Menschen vorbei, die einen anstarren und Fotos von einem machen.

Diese Delfine aus der SeaWorld in Orlando hatten davon die Nase voll. Sie schlagen mit einer gemeinen Attacke zurück!

Delfine lachen Menschen aus

Ein Delfin hat Gefallen an dem rosa eingepacktem iPad gefunden, mit dem eine Besucherin fleißig Fotos macht. Schnell springt das Tier aus dem Wasser und schnappt sich das Gerät. Die Frau kann das iPad gerade noch aus dem Wasser fischen, bevor die Tiere noch Schlimmeres damit anstellen.

Nachträglich grinsen die anderen Delfine in die Kamera. Um auch noch andere Besucher zu verärgern, spritzen sie schlussendlich mit Wasser um sich.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Schadenfroher Delfin klaut iPad von SeaWorld-Besucherin