Schadekgasse in Wien-Mariahilf wegen Bauarbeiten gesperrt: Umleitung für Buslinien
Aufgrund von Zeitschäden wird die Fahrbahn der Schadekgasse in Wien-Mariahilf ab dem 17. September erneuert. Auf Baudauer wird die Gasse für den Fahrzeugverkehr gesperrt, die Zufahrt zur Nelkengasse und zur Kollergasse sowie zu den genehmigten Stellplätzen ist möglich.
Umleitungen für Buslinien 13A und 14A während Bauarbeiten in Schadekgasse
Die Autobuslinie 13A wird über Amerlingstraße, Gumpendorfer Straße und Kaunitzgasse umgeleitet. Die Autobuslinie 14A wird über Gumpendorfer Straße und Kaunitzgasse umgeleitet. Die Haltestelle "Neubaugasse" wird auf Baudauer ersatzlos aufgelassen. Geplantes Bauende ist der 27. September 2024.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.