AA

Schach: Notegger Phil wird Vizestaatsmeister in der Klasse U8

Phil Notegger
Phil Notegger ©Österreichischer Schachbund

Bei den Staatsmeisterschaften im Schach, die in Imst in Tirol durchgeführt wurden, konnte der Schwarzacher, Notegger Phil, den ausgezeichneten 2. Rang erreichen. Phil setzte sich gegen die besten österreichischen Jugendspieler seiner Klasse durch und er musste sich nur einmal geschlagen geben. In der letzten Partie, die rund 1,5 Stunden dauerte, zeigte Phil erneut tolles Schach und sicherte sich dadurch den Vizemeistertitel.

Im November 2011 nimmt Phil an der Jugendweltmeisterschaft in Brasilien teil!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Schach: Notegger Phil wird Vizestaatsmeister in der Klasse U8
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen