AA

Scarlett zieht beim Filmkuss Frau vor

Die US-Schauspielerin gestand, dass der Kuss mit Penélope Cruz besser war als der mit mit ihrem aktuellen Schauspielkollegen Jonathan Rhys Meyers.   [Video im Text]

Scarlett Johansson gefiel der Kuss beim Dreh zum Film „Vicky Cristina Barcelona“ mit Penélope Cruz besser als der mit Jonathan Rhys Meyers in „Match Point”. Nach Aussagen der Schauspielerin empfand sie den Kuss zwar nicht als schlimm, aber den Bartwuchs ihres Kollegen als ziemlich störend. Meyers musste den Dreh zum Film sogar unterbrechen, um sich noch einmal zu rasieren, obwohl er dies am Morgen schon getan hatte.

Am Kuss mit Cruz hingegen hatte sie nichts auszusetzen. Den bezeichnete Scarlett sogar als viel angenehmer.

Quelle: Chart-King

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scarlett zieht beim Filmkuss Frau vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen