AA

Scarlett möchte Album aufnehmen

Hollywoodstar Scarlett Johansson möchte gerne ein neues Album mit Eigenkompositionen aufnehmen, ließ sie gegenüber "MTV" verlauten.    

Nach ihrem Debütalbum “Anywhere I Lay My Head”, das bis auf eine Ausnahme ausschließlich Tom-Waits-Cover enthält, werden auf ihrer nächsten Platte keine Coversongs mehr zu finden sein.

“Ich glaube nicht, dass ich Coversongs machen werde, deshalb möchte ich ein Projekt machen, dass ich mir widme”, sagte sie laut dem “NME”. “Ich denke, das ist etwas für die Zukunft.” Falls es zu einem neuen Coveralbum kommen sollte, würde sie es vielleicht Leonard Cohen widmen. Johansson ist derzeit in der Woody-Allen-Komödie “Vicky Cristina Barcelona” in den Kinos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scarlett möchte Album aufnehmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen