AA

Scarlett Johansson zum zweiten Mal zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

Johansson von US-Magazin "Esquire" gekürt.
Johansson von US-Magazin "Esquire" gekürt. ©AP
Schauspielerin Scarlett Johansson ist die Frau mit dem größten Sexappeal - zumindest nach Ansicht des Männermagazins "Esquire". Die New Yorker Zeitschrift kürte die 28 Jahre alte US-Amerikanerin am Montag zur "Sexiest Woman Alive" - und das schon zum zweiten Mal.
Hollywood-Stern für Scarlett Johansson
Bilder der Sexiest Woman Alive
Scarlett Johansson im Frühjahr 2012

Johansson war bereits 2006 für die Zeitschrift die aufregendste Frau der Welt. Im vergangenen Jahr war es ihre Kollegin Mila Kunis (30), den ersten Titel erhielt 2004 Angelina Jolie (38).

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scarlett Johansson zum zweiten Mal zur "Sexiest Woman Alive" gekürt