AA

Scarlett Johansson will eine Familie

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds können es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen. Sexy Bilder der Schauspielerin 

Im September haben sich die beiden in einer intimen, vertrauten Zeremonie geehelicht. Das Paar fühlt sich nun bereit für Nachwuchs.

Ein guter Freund der beiden verriet der “Chicago Sun Times”: “Scarlett und Ryan sind wahnsinnig verliebt und wollen lieber früher als später eine Familie gründen.” Die beiden sollten bereits besprechen, wann für die erfolgreiche Schauspielerin der beste Zeitpunkt wäre, schwanger zu werden. “Scarlett will unbedingt eine junge Mutter sein und möchte nicht die Sorte Frau werden, die zu spät schwanger wird und sich ständig Sorgen darum macht, dass ihre biologische Uhr tickt”, entlockte die “Chicago Sun Times” weiters dem Vertrauten des Paares.

Soeben schloss Scarlett die Dreharbeiten zum Film “He’s not that into you” ab und fängt mit dem nächsten Film “Amazon” erst Ende des kommenden Jahres wieder an, vor der Kamera zu stehen. Sprich: Der Zeitpunkt für ein Baby und eine Babypause wären nun optimal. Die beiden denken angeblich auch darüber nach, ein Kind zu adoptieren. Anders als Jolie, Madonna & Co. würde das junge Paar aber nicht ein Baby aus dem Ausland adoptieren, sondern ein amerikanisches Baby bei sich aufnehmen.

Seit Frühling 2007 ist die bald 24-Jährige glücklich mit Reynolds liiert. Im kanadischen Vancouver haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben.

Nur kurz davor soll Scarlett noch gesagt haben, sie hätte es nicht eilig zu heiraten und möchte noch eine Weile verlobt bleiben.

Quelle: 20minuten.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scarlett Johansson will eine Familie