AA

Scarlett Johansson mutierte für 'Iron Man 2' zum Comic-Streber

©AP
Aktrice Scarlett Johansson wollte unbedingt die Rolle von Schauspielkollegin Emily Blunt übernehmen, als diese aus dem Film 'Iron Man 2' ausstieg, deswegen fing sie an, Comic-Bücher zu lesen.
Scarlett bei der Weltpremiere von "Iron Man 2"
Johansson ziert Mango-Kampagne 2009/10
Ob blond, ob braun - Das Starlet Anfang 2010
"Iron Man 2" - Der Trailer zum Film

Lehrreiche Erfahrung: Bildschirm-Beauty Scarlett Johansson (25) wurde eine Comic-Buch-Streberin, um ihre Rolle im neuen Film ‘Iron Man 2’ zu bekommen. Die Darstellerin spielt die russische Spionin Natasha Romanoff alias Black Widow in der Fortsetzung des Filmhits aus dem Jahr 2008. Ursprünglich war die britische Schauspielerin Emily Blunt (27) für die Rolle gecastet worden, die jedoch wegen anderer Verpflichtungen aussteigen musste.

Johansson war versessen darauf, den Platz der Engländerin einzunehmen und begann, Informationen über das Comic-Buch-Genre zu büffeln, um sich den Part zu sichern.

“Ich war ein großer Fan des ersten Films und war ein wenig überstrebsam, in der Fortsetzung mitzuwirken. Ich wollte einfach ein Teil von ‘Iron Man’ sein, also habe ich das Comic-Buch wirklich recherchiert und kam mit ein paar eigenen Ideen an, wie man meinen Charakter entwickeln könnte”, erzählte die Aktrice der britischen Zeitung ‘The Independent’.

Der aufgemotzte Charakter, den die Blondine im Film spielt, ist weit entfernt von einem Streber. Sie legte einen Elastan-Catsuit an und verbringt die meiste Zeit des Filmes damit, ihren Co-Star Robert Downey Jr. (45) auf Trab zu halten.

“Mein Charakter ist sehr böse und ich denke, es ist selten, dass wir diese Art von Super-Heldin auf den Bildschirm bringen, die den Leuten wirklich extrem in den Hintern tritt”, erzählte der Star aus ‘Er steht einfach nicht auf Dich’.

Der resolute Charakter passt perfekt zu der Mimin, da sie es vorzieht, starke Frauen zu spielen. “Ich bin nicht gut als Maid in Bedrängnis. Es ist schwer für mich, ein Opfer zu spielen”, verriet sie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scarlett Johansson mutierte für 'Iron Man 2' zum Comic-Streber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen