Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Scarlett for President

"In wessen Fusstapfen ich gerne mal einen Tag lang treten würde? In die des Präsidenten. Ich würde im Oval Office wahrscheinlich einiges erledigen", so Scarlett Johansson.

Das gab die 21-jährige Mimin jüngst in einem Interview mit dem US-Magazin “In Style” zu Protokoll. Scarlett, selber eine überzeugte Demokratin, äußerte sich schon früher über den mächtigsten Mann der Welt – und das kritisch: “Ich unterstütze George Bush nicht. Ich kann es kaum abwarten, bis seine Amtszeit zu Ende ist.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scarlett for President
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen