AA

Scarlett findet Affären wundervoll

Für Hollywood-Star Scarlett Johansson sind lange Beziehungen im Moment nicht das Wichtigste. „Affären können wundervoll sein, aber nur, wenn beide das Gleiche wollen. 

Sonst können sie mit einem schlechten Gefühl enden“, zitierte die deutsche Zeitschrift „Frau im Spiegel“ die 20-Jährige.

Derzeit sei sie für lange Beziehungen einfach zu beschäftigt. Sie verliebe sich schnell, sagte die Schauspielerin. Aber eine Seite in ihr sage, dass sie sich nicht zu sehr in solchen Gefühlen verlieren dürfe: „Deshalb versuche ich, meine Seele ein bisschen zu beschützen.“

Scarlett Johansson ist dem Bericht zufolge ruhelos: „Dann will ich mich am liebsten für einen ganzen Monat nur noch ins Bett legen.“ Aber sie sei so ein Workaholic, dass sie nach ein oder zwei Tagen Nichtstun dann doch schon wieder ans nächste Set will.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scarlett findet Affären wundervoll
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen