AA

SC Röthis macht am grünen Tisch drei Punkte

BW Feldkirch verliert am grünen Tisch gegen SC Röthis.
BW Feldkirch verliert am grünen Tisch gegen SC Röthis. ©VOL.AT/Steurer/Lerch/Stiplovsek
Röthis. Der VFV-Struma hat das Vorarlbergliga-Meisterschaftsspiel SC Röfix Röthis und Sparkasse FC BW Feldkirch erwartungsgemäß mit 3:0 für die Vorderländer strafbeglaubigt.
SC Roethis darf sich ueber drei Punkte am gruenen Tisch freuen

Feldkirch-Heimkehrer Wolfgang Kieber gab bei den Montfortstädtern in Röthis sein Debüt über 90 Minuten, aber der Mittelfeldspieler stand nicht auf dem VFV-Spielbericht. Nun haben die Verantwortlichen der VFV-Struma die Partie nachträglich für die Röthner mit 3:0-strafbeglaubigt. Die Blau-Weißen aus der Montfortstadt erhielten noch eine Strafe von 100 Euro aufgebrummt. Damit rückt Röthis auf den achten Tabellenplatz nach vorne und Feldkirch nimmt nun Rang Zehn ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • SC Röthis macht am grünen Tisch drei Punkte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen