Zweimal führten die Gäste, aber am Ende gab es ein leistungsgerechtes 2:2-Remis. Die ehemaligen Regionalligakicker Philip Fröwis(18.) und Martin Bechter (66.) trafen für Göfis ins Schwarze, für die Hausherren waren Simon Winkel (47.) und Mete Dastan (78.) aus einem sicher verwandelten Foulelfmeter erfolgreich. Bei Göfis fehlte der Brasilianer Ariel Germiniani (Gelb-Rot Sperre) an allen Ecken und Enden. Zum zweiten Mal in dieser Saison übernahm Göfis auch dank der Auswärtsstärke mit insgesamt dreizehn Punkten aus sechs Partien in der Fremde die Tabellenführung. „Es ist eine wunderschöne Momentaufnahme die Tabellenspitze. Aber wir müssen mehr Konstanz reinbringen. Es sind viel zu viele Schwankungen der blutjungen Truppe noch zu sehen“, so Göfis-Trainer Rainer Spiegel. Koblach mit Spielertrainer Pablo Chinchilla und vielen Eigenbaus zählt wie im Vorjahr nicht zu den Spitzenteams und liegt nur an der 13. Stelle.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.