AA

SC Göfis fordert Leader Sulzberg

SC Göfis fordert Tabellenführer Sulzberg und möchte gewinnen.
SC Göfis fordert Tabellenführer Sulzberg und möchte gewinnen.
Göfis. Zwei Siege und zwei Niederlagen stehen bislang für Fußball-Landesliganeuling Therme Blumau SC Göfis auf dem Konto.

 Nun fordert die Spiegel-Elf am kommenden Samstag, 12. September, Sportplatz im Hofen, 16.15 Uhr den aktuellen Tabellenführer FC Sulzberg. Erst vier Tore gelang der offensivstarken Oberländer-Mannschaft. Mit dem Brüderpaar Erkal und Müslüm Atav und Christoph Huber hat Göfis für diese Spielklasse drei außergewöhnlich starke Offensivkräfte unter Vertrag. Allerdings konnte das Trio diese Fähigkeiten noch nicht unter Beweis stellen. Sulzberg stellt die stabilste Abwehr der Liga und kommt mit viel Selbstvertrauen zum fälligen Pflichtspiel nach Göfis. Goalie Ingo Türr ist ein weiterer Garant für den Höhenflug der Wälder-Truppe. In dieser ausgeglichenen Leistungsstufe kann aber jede Mannschaft besiegt werden.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • SC Göfis fordert Leader Sulzberg