AA

SC gewinnt U-14 Mädchen-Turnier

Erstes U-14 Damen Turnier in St. Gallenkirch
Erstes U-14 Damen Turnier in St. Gallenkirch ©SC/Huber
U-14 Mädchen Turnier in St.Gallenkirch

Am Sonntag, dem 25.09.2011 fand das erste VFV-Turnier für die U14-Mädchen statt. Die Spielerinnen der teilnehmenden Teams zeigten ansprechenden und sehr engagierten Fußball. Die Zuschauer – unter ihnen auch die Frauenreferentin des VFV Edwine Schittl – waren begeistert. Die vier Teams aus St. Gallenkirch, Schwarzenberg, Alberschwende und Rankweil/Sulz spielten allesamt mit großer Freude und überraschten die Zuschauer mit ihren Fertigkeiten.

Mit besonders viel Einsatz gingen die Mädchen vom SC St. Gallenkirch ins Turnier, schließlich war es ja ihr erstes Turnier. Die körperliche Überlegenheit der anderen Mannschaften machten die Damen aus St. Gallenkirch mit geschlossener Mannschaftsleistung wett. Die Gastgebermannschaft konnte alle drei Spiel klar gewinnen. Gegen Schwarzenberg mit 2:0, gegen die Spielgemeinschaft Rankweil/Sulz mit 5:0 und gegen Alberschwende mit 4:2.

Endtabelle:
1. SC St.Gallenkirch 9 Punkte Torverhältnis 11:2
2. FC Schwarzenberg 4 Punkte Torverhältnis 4:3
3. FC Alberschwende 2 Punkte Torverhältnis 3:5
4. Spg. Rankweil/Sulz 1 Punkt Torverhältnis 0:8

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • SC gewinnt U-14 Mädchen-Turnier