SC Gallenkirch holt zahlreiche Verstärkungen

SC Gallenkirch holt zahlreiche Verstärkungen
Mit einigen Veränderungen im Kader geht der SC St. Gallenkirch in die neue Saison. Die Mannschaft von Trainer Hannes Netzer, die in der letzten Saison den Aufstieg nur knapp verpasst hat, verstärkt sich mit sechs neuen Spielern. Dem gegenüber stehen zwei Abgänge.
Vom SCM Vandans kommt wie berichtet Torhürt Heinrich Schurian nach St. Gallenkirch. Der bereits im Frühjahr ausgeliehene Engin Vural kommt zusammen mit Martin Netzer wieder zurück nach St. Gallenkirch. Ebenfalls wieder im Team ist der ehemalige Rätia Bludenz Spieler Tayfun Can, sowie Georg Fussenengger vom SC Hatlerdorf (Dornbirn).
Und aus Ungarn wurde Sandor Matyas Nagy verpflichtet. Er spielte beim Teskand KSE 1960 auf der linken Außenbahn.
Den SC St. Gallenkirch verlassen haben Jan Rudigier und Julian Sattler. Beide wechseln zum SV Gaschurn/Partenen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.