AA

SC Fussach - SCM Vandans 4:0 (3:0)

Mannschaftsfoto
Mannschaftsfoto ©SCM Vandans

Nach einer krassen Fehlentscheidung durch SR Öcal Mehmet stand es bereits in der 5.Minute 1:0 durch ein Tor von Karakas Hakan . In der 14. Minute stand wieder SR Öcal im Mittelpunkt, er diktierte einen ungerechtfertigten Strafstoß welchen die Fussacher durch Katavic sicher verwandelten. In der 18. Minute nützte Katavic einen Fehler in der Vandanser Hintermannschaft zum 3:0 für den SC Fussach. Erst danach kamen auch die Vandanser ins Spiel, die Chancen konnten jedoch nicht verwertet werden. So dass es mit der 3:0 Führung in die Pause ging.

Nach der Pause übernahmen die Vandanser das Heft doch der Anschlusstreffer wollte einfach nicht gelingen. Hochkarätige Chancen wurden teilweise kläglich vergeben. Hochsommerliche Temperaturen schläferten die Partie ein. In der 86. Spielminute trat wieder einmal SR Öcal in Erscheinung, ein Foul an unseren Alex Walch wurde einfach übersehen und Alkin Rahmi ließ dem Vandanser Schlussmann keine Chance und besorgte den 4:0 Endstand in einer durch eine schlechte SR Leistung geprägten Partie.

Schwimmbadstr. 2,6773, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • SC Fussach - SCM Vandans 4:0 (3:0)