AA

SC Fussach 1B - SCM VANDANS 2-2

Bei fast irregulären Wetterverhältnissen wurde das Spiel ohne Angabe von Gründen erst eine 1/2 Stunde später angepfiffen. Erstmals war nur ein offizeller Linienrichter im Einsatz und die Heimmannschaft fand es nicht für notwendig, entsprechend den Verbandsrichtlininen durch einen vereinseigenen LR zu besetzen. Unsere Mannschaft nahm gleich zu Beginn das Spiel in die Hand und bereits nach 8 Minuten stand es 1:0 für den SCM durch Patrick Büsch. In der 41. Minute diktierte SR Macanovic eine Elfmeter gegen uns, welcher zum 1:1 Pausenstand verwandelt wurde. Nach dem Seitenwechsel das selbe Bild, Der SCM berannte das Tor und in der 68. Minute wurde Büsch im Strafraum gefoult der dafür gegebene Elfmeter wurde von Ramazan Altintas zu unserer 2:1 Führung verwandelt. Es spielte in der 2. Halbzeit nur der SCM, doch die vorgefundenen Chancen konnten nicht verwertet werden. In der 95. Spielminute übersah der sehr schwach agierende SR Macanovic eine Tätlichkeit gegen unseren Spieler Ivandic. Aus dieser Aktion entstand ein Gegenzug der Fußacher und zu allem Überfluß diktierte der Referee noch einen etwas fragwürdigen Elfmeter gegen uns welcher den 2:2 Endstand bedeutete. Solche SR-Leistungen wie die am vergangenen Samstag schaden sicher dem Ruf der Vorarlberger Schiedsrichter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • SC Fussach 1B - SCM VANDANS 2-2