SC Bregenz schon vor Saisonbeginn präsent
Denn bei der abschließenden Präsentation des Hauptsponsors im Sheraton Dornbirn gab es nur zufriedene Gesichter zu sehen.
Super, eine wirklich tolle Sache, war von allen Vertretern der Regionalliga-Vereine zu hören. Und nach der Begeisterung über die Toska-Aufführung am Vorabend – 15 Minuten vor Anpfiff goss es noch wie aus Kübeln – zeigte man sich auch davon beeindruckt, als der Hersteller des Schweizer Nationalgetränkes seine geplante Westliga-Präsenz erläuterte. Die könnte durchaus für alle Klubs Vorteile bringen, denn zum Beispiel durch Samplings mit Eintrittskarten-Gewinn, in Geschäften vor dem Spiel, würden neue Fans gewonnen.
Mehr Geld für Jugend
Gewinner ist auf jeden Fall, SC Bregenz-Obmann Wolfgang Glatz, der sich über das außergewöhnliche Engagement seines Hauptsponsors freute. Zudem erhöhte rivella, wie Area-Manager Hanspeter Eberhart bestätigte, das Budget für die dritthöchste österreichische Spielklasse. Über die Erhöhung wurde, wie schon beim Ausmaß des Einstiegs vor eineinhalb Jahren – der Kontrakt läuft weitere zwei Jahre – Stillschweigen vereinbart. Wichtig aber ist, dass es beim SCB auch mehr Geld für die Jugendarbeit gibt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.