Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SC Austria Lustenau vs. SV Ried: Jetzt mit VOL.AT 5 × 2 Tickets gewinnen!

Im Reichshofstadion roll ein letztes Mal der Ball, ehe die Winterpause beginnt. Die Austria empfängt zuhause den Tabellenführer, die SV Ried. Wer die Lustenauer Kicker am Freitag, 1. Dezember ab 20.30 Uhr im Reichshofstadion gerne unterstützen möchte, macht jetzt schnell beim Gewinnspiel mit!

Am 1. Dezember wartet ein spannendes Heimspiel auf die Fußballer des SC Austria Lustenau. Die Rede ist vom Rasenduell um 20.30 Uhr gegen den SV Ried! Über zahlreiche Unterstützung aus der heimischen Fan-Ecke freuen sich die Kicker schon jetzt!

Starke Rieder mit bekannten Gesichtern zu Gast

Bei der SV Ried läuft aktuell alles nach Plan. Die Mannschaft von Lassaad Chabbi hat sich gefunden und konnte sich bereits die Herbstmeisterkrone sichern. Sie verfügen mit Seifedin Chabbi und Thomas Fröschl über zwei starke Stürmer, die aktuell in der Torschützenliste auf Platz 1 und Platz 3 liegen. Mit einem Sieg heute können sich die Oberösterreicher auch noch zum Winterkönig krönen. Beim Sportclub geht es heute vor allem um Wiedergutmachung vom Freitag, aber auch um eine Aufbesserung der aktuellen Statistik gegen die Rieder. Das erste Saisonduell in Lustenau endete 0:2, in Ried setzte es für Grün-Weiß eine 1:3 Niederlage. Bei der Austria wird sich im Winter sicherlich einiges ändern und es ist noch nicht gewiss wie die Mannschaft zum Frühjahrsauftakt aussehen wird. Nur eines ist klar – dieses Mal braucht es drei Punkte, um erstens ein Zeichen zu setzen und zweitens wäre ein Sieg das ideale Weihnachtsgeschenk an alle Fans.

Tickets gewinnen!

Wer sich das spannende Spiel nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, live dabei zu sein. VOL.AT verlost 5×2 Tickets für das Duell gegen die Oberösterreicher Kicker. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück Tickets gewinnen.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht funktionieren, klicke bitte hier, um teilnehmen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • SC Austria Lustenau vs. SV Ried: Jetzt mit VOL.AT 5 × 2 Tickets gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen