AA

"Say cheese..."

SchülerInnen der 1a Klasse
SchülerInnen der 1a Klasse ©Katarina
Bilderserie Sennereibesuch

Im Rahmen seines Deutsch-Referates “Käseherstellung im Bregenzerwald” besuchte Johannes Jakob, Schüler der Erweiterungsgruppe der 1a, mit uns Mitschülern und seiner Deutschlehrerin Michaela Uitz die Sennerei Hittisau.

Dort wurden wir in die Geheimnisse der Bergkäseherstellung eingeweiht und konnten die einzelnen Räumlichkeiten (Käsekeller, Salzbad, Käsepresse, … ) besichtigen. Außerdem durften wir verschiedene Käsesorten probieren.

Ein herzliches Dankeschön der Sennerei Hittisau für die tolle und interessante Führung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • "Say cheese..."
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen