AA

Savic Sara ist die neue ASKÖ Landesmeisterin

Gruppenfoto Sportler, Coaches und Schiedsrichter
Gruppenfoto Sportler, Coaches und Schiedsrichter ©Hannes Purtscher
Toller Erfolg der Sportler des Karateclub Blumenegg bei den diesjährigen ASKÖ-Landesmeisterschaften am 5.11 in Mäder

Insgesamt waren 4 Vorarlberger Vereine bei der Landesmeisterschaft des Dachverbandes ASKÖ angetreten. Wie immer war der KC-Blumenegg mit 4 Sportlern mit Abstand der kleinste Teilnehmer, aber dafür sehr erfolgreich. Savic Sara war zuerst in der Kata im Einsatz und konnte sich dort über den 3. Rang freuen. Noch besser ging es aber im Kumitebewerb. Sara blieb in ihren 2 Vorrundenkämpfen ungeschlagen und überzeugte auch im Finale, welches sie klar gewann. Nigsch Adrian musste sich diesmal mit dem 3. Rang im Kumite U14 begnügen.

Besser ging es für seinen kleineren Bruder David. Er kämpfte sich in dem Bewerb Kumite am Ball bis ins Finale vor, musste sich dann aber dem technisch etwas besseren Gegner aus Mäder geschlagen geben. Betreut wurden unser Sportler von Kaman Lea und Schiefer Jenny. Kommenden Samstag geht es für die Sportler Savic Sara und Nigsch Adrian zu den österreichischen Meisterschaften nach Fürstenfeld.

Wir wünschen den beiden, für die wichtigste nationale Meisterschaft, viel Glück und Erfolg und gratulieren allen Sportlern zu den bisherigen Erfolgen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Savic Sara ist die neue ASKÖ Landesmeisterin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen