AA

Saugroboter wollte Besitzerin fressen

Rebellion der Maschinen: Saugroboter fraß Haar von schlafender Besitzerin.
Rebellion der Maschinen: Saugroboter fraß Haar von schlafender Besitzerin. ©khan.co.kr
Ein äußerst seltsamer Notruf erreichte die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Südkorea: Ein Saugroboter hatte die Haare seiner auf dem Teppich schlafenden Besitzerin "gefressen", die Frau konnte sich nicht mehr selbständig befreien.

Nun ist es also soweit: Die Maschinen greifen an und versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Besonders hinterhältig ist das, wenn man von der Attacke im Schlaf überrascht wird. Dies bekam eine Frau in Südkorea zu spüren: Während sie auf dem Teppich – offenbar nicht unüblich in Südkorea und Japan –  ein Nickerchen machte, pirschte sich der Saugroboter an sie heran und fraß ihre Haare bis zum Ansatz.

Fast kein Haar gekrümmt

Die 52-Jährige konnte sich nicht selbst befreien und rief die Feuerwehr. Die herbeigeeilten Einsatzkräfte befreiten die Frau schließlich aus den Fängen der Maschine – bis auf etwa zehn fehlende Haarsträhnen blieb sie unversehrt.

Update: In der ersten Version des Berichts hatten wir den Saugroboter fälschlicherweise der Marke Roomba zugeordnet. Dies war ein Irrtum und wurde korrigiert.

So beherrschen Katzen den Saugroboter

Katze in Hai-Kostüm reitet auf Roomba

Roombareitende Katze in Hai-Kostüm jagt Ente

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Saugroboter wollte Besitzerin fressen