AA

Saturday Night Fever: Ist Vanessa eine Erotik-Tänzerin?

Ist Vanessa aus "Saturday Night Fever" eine Erotik-Tänzerin?
Ist Vanessa aus "Saturday Night Fever" eine Erotik-Tänzerin? ©peep-erotic.at/ATV
Die Gerüchteküche ist am Brodeln: Ist Vanessa, neuer "Saturday Night Fever"-Star aus Wien, eine Erotik-Tänzerin in Wien-Ottakring?

Seit einigen Wochen gibt es auf ATV bei “Saturday Night Fever” neben Tara wieder weibliche Verstärkung aus Wien. Vanessa versuchte schon bei ihrem ersten Aufritt ihren besten Freund zu bezirzen, scheiterte aber kläglich und legte einen lautstarken Abgang hin. Dennoch ist Vanessa auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Ist Vanessa aus “Saturday Night Fever” Erotik-Tänzerin in Ottakring?

Während Vanessa bei “Saturday Night Fever” ihre “urschorfn” Kurven bei der Männersuche für eine feste Beziehung einsetzt, soll sie sich Gerüchten zu Folge im Privatleben aber noch freizügiger zur Schau stellen. Im Internet wird nun behauptet eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Vanessa und  “Tina”, die bei Peep-Shows in einem Etablissement in Wien-Ottakring auf der Bühne steht, gesehen zu haben. Doch ist die selbtbewusste Vanessa von “Saturday Night Fever” wirklich bei erotischen Peep-Shows zu betrachten? Das Etablissement äußerte sich auf Anfrage von Vienna Online bislang nicht zu den Gerüchten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Saturday Night Fever: Ist Vanessa eine Erotik-Tänzerin?