Der Mann aus Satteins war mit seinem Fahrzeug gerade in Fahrtrichtung Feldkirch/Frastanz unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und in einen Garten eines Hauses gegenüber der Kirche fuhr. Der Traktor riss dabei einen Zaun nieder und kam erst zum Stillstand, als er gegen einen Baum prallte. Bei dem Unfall kamen keine Personen zu Schaden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Satteins mit 24 Mann und zwei Fahrzeugen sowie ein Kran, welcher den umgefahrenen Baum barg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.