Satteins: Pkw kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrmals

Der Pkw kam erst nach 61 Metern zum Stillstand.
Der Pkw kam erst nach 61 Metern zum Stillstand. ©VOL.AT/Hofmeister
Satteins. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Lenker eines Pkw am Montag auf der L54 Jagdbergstraße von der Fahrbahn ab. Der 44-jährige und seine zwölf Jahre alte Tochter wurden dabei noch unbestimmten Grades verletzt.
Bilder vom Unfallort
Der Mann war gegen 13:30 Uhr auf der Jagdbergstraße in Richtung Frastanz unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Der Mann und seine Tochter waren nach dem Unfall ansprechbar und wurden ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Ersten Informationen direkt von der Unfallstelle zufolge deuten die Spuren darauf hin, dass sich das Fahrzeug nach dem Abkommen von der Fahrbahn mindestens dreimal überschlagen hat, ehe es nach 61 Metern auf den Rädern zum Stillstand kam. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Satteins: Pkw kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrmals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen