Ich bin stolz darauf, dass wir in unserer Gemeinde einen sehr großen Zusammenhalt haben, sagt der Satteinser Bürgermeister Anton Metzler. Für ihn steht fest: Die Bevölkerung ist in die Politik mit eingebunden.
Schlagwort Energieautonomie
Als derzeit größte Herausforderung für seine Gemeinde bezeichnet Metzler das Hochwasserschutzprojekt Ill mit den Gemeinden Frastanz, Nenzing und Schlins. Und noch eins ist dem Satteinser Bürgermeister wichtig: Das ganz große Schlagwort für die Zukunft lautet Energieautonomie.
Gemeinde Satteins
Einwohner: 2.800
Jahresbudget: 5.000.000 Euro ohne Gemeindeimmobilien
Gemeindebedienstete: 30
Bürgermeister Anton Metzler
Alter: 51
Verheiratet, 3 Kinder
Hobby: Motorradfahren, Spazieren, Wandern
Bgm. Anton Metzler im Gespräch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.