AA

Satteins: 18-Jähriger löste große Suchaktion aus

Ein 18-Jähriger löste in Satteins eine Suchaktion aus.
Ein 18-Jähriger löste in Satteins eine Suchaktion aus. ©Symbolfoto: Google Maps; VOL.AT/Steurer
Ein Mann war mit Freunden am Baggersee in Satteins, als er sich von der Gruppe entfernte und nicht mehr zurückkehrte. Die Kollegen verständigten daraufhin die Polizei.

Am Abend des 21. August feierte ein 18-jähriger Mann zusammen mit Kollegen am Baggersee in Satteins. Kurz nach Mitternacht gab er an, austreten zu müssen und entfernte sich von der Gruppe. Als er nach 45 Min nicht zurückgekehrt war, verständigten die Kollegen die Polizei. Daraufhin wurde eine Suchaktion unter Beteiligung von Feuerwehr, Wasserrettung und Polizei eingeleitet.

Mann wurde unversehrt aufgefunden

Am Sonntag um 09.30 Uhr konnte der Mann dann von einer Polizeistreife unversehrt in der Nähe des Baggersees angetroffen werden. Er gab an, die Nacht in einem Gartenhäuschen verbracht zu haben.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Satteins
  • Satteins: 18-Jähriger löste große Suchaktion aus