AA

Sattaas'r Skitag 2010

Bei herrlichem Wetter fand am vergangenen Sonntag auf dem Hochjoch der Sattaas’r Schitag statt. Bei der Vereinsmeisterschaft waren 54 Läufer/innen am Start. Das Rennen fand auf der FIS-Strecke statt und war ein Riesentorlauf mit 24 Toren, welcher von Wolfgang Dobler gesetzt wurde. Es war ein spannendes Rennen mit sehr knappen Entscheidungen in den einzelnen Klassen.

Vereinsmeisterin 2010: Teresa Scheidbach
Vereinsmeister 2010: Elmar Morscher

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft fand das “Sattaas’r Mannschafts-Schirenna” statt. Bei diesem Bewerb nahmen insgesamt 26 Mannschaften teil. Sieger war die Mannschaft mit der geringsten Zeitdifferenzen innerhalb des Teams.

Kids 2010: SV-Satteins U13
Master 2010: Turner Ü20

Alle Teilnehmer waren begeistert von der ganzen Organisation des Skitages auf dem Hochjoch. Bei der Preisverteilung im Vereinshaus in Satteins wurden dann die Sieger auch ausgiebig gefeiert. Danke an die Sponsoren, an alle Helfer und Teilnehmer für die tolle Veranstaltung.

Die Ergebnisliste und Bilder sind auf unserer Homepage unter www.sc-satteins.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Sattaas'r Skitag 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen