AA

Sattaas´r Schitag 2012

Sattaas´r Schitag 2012
Sattaas´r Schitag 2012

Tolle Stimmung beim Sattaas’r Schitag

Bei herrlichem Wetter fand am vergangenen Samstag auf dem Hochjoch der Sattaas’r Schitag statt. Die Vereinsmeisterschaft sowie das Sattaas’r Mannschafts-Schirenna fand auf der FIS-Strecke statt, welche sich in einem Top Zustand präsentierte. Bei dem von Walter Spiegel gesetzten Riesentorlauf entwickelten sich spannende Rennen mit sehr knappen Entscheidungen in den einzelnen Klassen. Günther Kolb sicherte sich bei den Herren und Anja Kopfer bei den Damen den Vereinsmeistertitel.

Vereinsmeisterin 2012: Anja Kopfer Vereinsmeister 2012: Günther Kolb

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft fand das “Sattaas’r Mannschafts-Schirenna” statt. Bei diesem Bewerb nahmen insgesamt 14 Mannschaften aus Satteins teil. Den Sieg bei den Kinder sicherte sich die Turner Kids und bei den Masters das Turner Starteam.

Kids 2012: Turner Kids Master 2012: Turner Starteam

Alle Teilnehmer waren begeistert von der ganzen Organisation des Skitages auf dem Hochjoch. Bei der Preisverteilung im Vereinshaus in Satteins wurden dann die Sieger auch ausgiebig gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren recht herzlich für die großzügige Unterstützung!

Die Ergebnisliste und Bilder sind auf unserer Homepage unter www.sc-satteins.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Sattaas´r Schitag 2012