AA

Sarah Underwood: Natur pur und nackte Tatsachen

Sara Underwood hat zirka sieben Millionen Fans auf Instagram.
Sara Underwood hat zirka sieben Millionen Fans auf Instagram. ©Screenshot Instagram/saraunderwood
Sie ist Model und Playmate, aber auch Reisebloggerin. In den sozialen Medien präsentiert Sara Underwood ihren Followern nicht nur wunderschöne Landschaftsaufnahmen, sondern auch jede Menge nackte Tatsachen. Sieben Millionen Fans bewundern ihre fast täglichen Instagram-Updates.

Die 32-jährige war früher Kellnerin in einem Hooters-Restaurant, legte dann aber eine steile Karriere hin. Heute ist sie unter anderem als Model unter anderem für den Playboy bekannt und begehrt, aber in TV und Film durfte man sie schon erleben. Unter anderem wurde sie 2007 zum “Playmate des Jahres” gekührt.

Das ist Sara Underwood!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Sarah Underwood: Natur pur und nackte Tatsachen