Nach Ansicht der ehemaligen republikanischen Vizepräsidentschafts-Kandidatin Sarah Palin haben konservative Frauen die Nase vorne, denn sie sind um einiges “schärfer” als ihre Mitstreiterinnen, so Palin. “Ihr hört es, meine linken Freundinnen, ihr seht es: Konservative Frauen sind schlauer als ihr und sie sind schärfer als ihr”, verkündete Palin am Mittwoch auf einer öffentlichen Versammlung der ultrarechten “Tea Party”-Bewegung in Boston.
Die Republikanerin und ehemalige Schönheitskönigin achtet schon seit jungen Jahren auf ihr Äußeres und bezeichnete sich selbst unlängst in einer TV-Show scherzhaft als “Caribou Barbie”. Eine Mitarbeiterin verriet dem Fernsehsender ABC, dass die 46-jährige Palin sich in ihrem Büro vor Anruferinnen nicht retten könne, die Auskunft über ihre schwarze Lederjacke haben wollten. Palin war darin auf einer Wahlveranstaltung für John McCain aufgetreten.
In Zukunft will die Ex-Gouverneurin aus Alaska ihre Ambitionen auf das Weiße Haus verstärkt sichtbar machen. Sie erwäge, bei der nächsten Wahl anzutreten, “wenn ich der Ansicht wäre, dass dies das Richtige für unser Land und für die Familie Palin wäre”, meinte sie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.