Sarah Lombardi spricht erstmals über Krebsdiagnose

Sängerin Sarah Lombardi.
Sängerin Sarah Lombardi. ©Facebook/Sarah Lombardi
Dieses Geheimnis hat die Sängerin lange Zeit für sich behalten.
Star auf Instagram
Ist das ein Verlobungsring?
Sarah hat einen neuen Freund!

Sarah Lombardi ist eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen und Reality-TV-Star. Die Ex von Pietro Lombardi teilt fast alles mit ihren Fans. Allerdings gab es ein Geheimnis, das sie bis jetzt vor der Öffentlichkeit bewahrt hat. Auf Instagram berichtete Sarah, dass bei ihr 2014 eine Krebsvorstufe diagnostiziert wurde. Die 25-Jährige musste sich dann sogar einer Operation unterziehen, bei dem alles entfernt werden konnte. Seitdem sieht sie das Leben in einem neuen Licht.

(VOL.AT mit Material von Glomex)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Lombardi spricht erstmals über Krebsdiagnose
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen