AA

Sarah Lombardi kehrt bei "Holiday on Ice" in Wien auf das Eisparkett zurück

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis treten bei "Holiday on Ice" in Wien auf.
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis treten bei "Holiday on Ice" in Wien auf. ©HOLIDAY ON ICE
Popsängerin Sarah Lombardi kommt für einen Gastauftritt bei "Holiday on Ice - Showtime" im Februar nach Wien.
"Holiday on Ice" mit Show in Wien

Sarah Lombardi wird bei "Holiday on Ice - SHOWTIME" am 1. Februar um 19.00 Uhr in der Wiener Stadthalle auftreten. "Ich freue mich extrem auf Wien, weil es eine sehr schöne Stadt ist und die Österreicher so herzlich sind", schwärmt die deutsche Popsängerin.

In der Sat.1-Sendung "Dancing on Ice" überzeugten Sarah Lombardi und Panagiotis "Joti" Polizoakis mit ihren emotionalen Auftritten auf dem Eis nicht nur die Jury, sondern auch ein Millionenpublikum. Das Dream-Team kehrt nun zurück auf die Eisbühne und steht bei "Holiday on Ice SHOWTIME" mit mehreren Performances wieder gemeinsam auf dem Eis.

Joti Polizoakis ist mehrfacher deutscher Meister im Eistanz. Er trat für Deutschland sowohl bei Europa- als auch Weltmeisterschaften an sowie im Jahr 2018 bei den Olympischen Spielen an.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Lombardi kehrt bei "Holiday on Ice" in Wien auf das Eisparkett zurück