AA

Sarah knutscht Diego also doch

Offensichtlich sind Sängerin Sarah Connor und Fussballstar Diego doch mehr als Freunde. RTL hat die beiden nun knutschend in einem Restaurant erwischt. Bilder von Sarah 

Schon seit Wochen dementieren die beiden eine Liaison und bestritten vehement, dass ihre Beziehung über Freundschaft hinausgehe.

RTL belehrt nun aber eines Besseren: Der Sender hat das Promi-Pärchen nämlich knutschend bei einem gemeinsamen Candle Light Dinner erwischt – und gefilmt!

In einem Hamburger Nobel-Restaurant wirkten die beiden wie ein verliebtes Paar, berührten sich immer wieder zärtlich und küssten sich zwischenzeitlich auf den Mund.

Vor zehn Tage noch äußerte sich der Brasilianer wie folgt in der Öffentlichkeit: “Ich will eigentlich gar nichts mehr zu dem Thema sagen. Mag sein, dass mein Wagen dort über Nacht war. Ich war es nicht. Wir sind ganz normale Freunde. Meine Freundin ist in Brasilien.” Diego soll nach wie vor in festen Händen sein, Sarah wäre theoretisch offiziell bereit für eine neue Beziehung, nachdem sie sich Anfang November von Ehemann Marc Terenzi getrennt hatte.

Nichtsdestotrotz wollen Connor und Terenzi gemeinsam mit ihren Kindern das Weihnachtsfest feiern.

Quelle: 20minuten.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah knutscht Diego also doch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen