Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sarah Knappik verlässt das Dschungelcamp

RTL-Sprecher: "Sarah Knappik hat nach der gestrigen Liveshow den Satz 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' gesagt und das Camp verlassen".
Der Streit mit den anderen Kandidaten war zu heftig: Sarah Knappik, 24-jähriges Model, verlässt die RTL-Dschungelshow freiwillig. “Sarah Knappik hat nach der gestrigen Liveshow den Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gesagt und das Camp verlassen”, sagte ein RTL-Sprecher auf Anfrage. Alle weiteren Informationen zum Thema gebe es erst in der Live-Sendung am Dienstagabend, fügte er an.

Knappik hatte sich mit den anderen Dschungelcamp-Bewohnern, unter anderem mit dem Sänger Jay Khan und Schauspieler Mathieu Carriere, angelegt. Wegen ihres sich anbahnenden Ausscheidens hatte RTL am Montagabend darauf verzichtet, den vom TV-Publikum per Telefonvoting abgewählten Kandidaten nach Hause zu schicken. Wer das war, verrät der Sender nicht.

 
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html
 
Dschungelcamp in der Kritik
 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Knappik verlässt das Dschungelcamp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen