AA

Sarah Jessica Parker kann sich nicht schminken

Super-Stilikone Star Sarah Jessica Parker hat gestanden, dass sie überhaupt keine Ahnung hat, wie man sich schminkt.
Aktuelle Fotos von "SJP"
SJP bim "Sex and the City"-Dreh

Der „Sex and the City”-Star, der die meiste Zeit mehrere Visagisten um sich hat, sei beim Thema Make-up alleine total hilflos, verriet sie dem US-Magazin People.

„Ich gebe zu, dass ich ganz schlecht darin bin, mich zu schminken”, so die 44-Jährige Schauspielerin. 

Vielleicht liegt es daran, dass die Schauspielerin einfach überhaupt keine Übung hat? Sie gestand nämlich, dass sie privat gar kein Make up besitzt. „Ich trage in meinem richtigen Leben, meinem Privatleben, keins. Ich habe dafür einfach keine Zeit und bin auch nicht gut darin. 

Aber zum Glück hat die dreifache Mutter einen treuen Visagisten, der sie vor großen Events oder auch am Set optisch auf Vordermann bringt. Darüber ist Sarah Jessica gottfroh: „Ich will mich nicht selber schminken müssen. Ich würde nicht mal wissen, wo ich anfangen soll.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Jessica Parker kann sich nicht schminken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen