AA

Sarah Jessica Parker hatte Bammel vor der Filmpremiere

Sarah Jessica Parker machte vor lauter Aufregung um ihre Garderobe vor der Premiere ihres neuen Filmes kein Auge zu.
Bilder des Drehs zu Sex and the City 2
Die SATC Darstellerinnen

Letztendlich tauchte die blonde Aktrice im gelben Kleid von Valentino auf dem Roten Teppich vor der New Yorker Radio City Music Hall auf, wo ihr jüngster Kinostreifen ‘Sex and the City 2’ Premiere feierte. Der Druck, so gut wie ihr modebewusster Filmcharakter Carrie Bradshaw auszusehen, brachte den Hollywood-Star allerdings um seinen Schlaf.

“Es hat lange gedauert, diesen Film zu machen. Ich habe mir in hohem Maße Gedanken darum gemacht”, verrät sie dazu. “Es ist immer toll, ein wunderschönes Kleid ausgeliehen zu bekommen. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und bin immer noch total nervös.”

Ihre Co-Darstellerin Cynthia Nixon, die in der Serie und den Filmen Miranda Hobbes darstellt, zieht hingegen bequemere Kleidung vor. “Wenn meine Fans von mir erwarten, dass ich mich im Alltag auch so aufmotze, dann werden sie sehr enttäuscht sein. Ich besitze viele flache Schuhe!”

Weil die ‘SATC’-Mädels sich im anstehenden Film nach Abu-Dhabi aufmachen, feierte die Besetzung – neben Parker und Nixon bestehend aus Kim Cattrall und Kristin Davis – im Anschluss eine Party im orientalischen Stil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Jessica Parker hatte Bammel vor der Filmpremiere