AA

Sarah Jessica Parker bedauert es, eine arbeitende Mutter zu sein

Plötzlicher Sinneswandel: 'Sex and the City'-Star Sarah Jessica Parker (44) "bereut" es, eine arbeitende Mutter zu sein.
Dreharbeiten zum zweiten "Sex & the City"-Kinofilm
Trailer: "Did You Hear About The Morgans?"

Die US-amerikanische Aktrice hat zusammen mit ihrem Mann Matthew Broderick drei Kinder: den siebenjährigen James sowie die fünf Monate alten Zwillingstöchter Marion und Tabitha, die von einer Leihmutter auf die Welt gebracht wurden.
Zudem kann die gutaussehende Blondine bald wieder in ihrem neuen Film ‘Did You Hear About The Morgans?’ auf der Leinwand bewundert werden. Momentan dreht sie noch dazu das Sequel zum ‘Sex and the City’-Film.

Obwohl Parker ihren Job liebt und stolz auf ihre Arbeit ist, wünscht sie sich oft, mehr Zeit für ihre Familie zu haben. “Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie es ist, zwei kleine Mädchen großzuziehen. Es ist ganz anders, als es mit James war, da sich unsere Familie nicht auf die traditionelle Weise vergrößert hat. Wir hatten nicht geplant, gleich zwei zu bekommen, aber jetzt sind wir doppelt gesegnet, und das ist einfach wunderbar. Es ist toll, aber aufgrund meines momentanen Arbeitsplans auch kompliziert, was ich sehr bereue”, beteuerte die Hollywood-Diva.

Die Serien-Protagonistin gibt zu, dass sie mit ihrem hektischen Arbeitsalltag nicht zurechtkommen würde, wenn sie kein Kindermädchen hätte, und ist voller Bewunderung für Frauen, die keinerlei Hilfe bei der Bewältigung ihres Familienalltags haben. So gab die ‘Golden Globe’-Gewinnerin gegenüber der US-Ausgabe des Magazins ‘Glamour’ zu Protokoll: “Das ist der ewige Konflikt jeder arbeitenden Frau und ich beschwere mich nicht, weil ich mir das selbst eingebrockt habe. Auch habe ich ein großartiges, wirklich großartiges Kindermädchen, das es mir erlaubt, meiner Arbeit nachzugehen. Die große Herausforderung liegt für mich darin, dass ich für alle alles sein will: Ich will eine tolle Mutter sein und mich gut fühlen, wenn ich arbeite. Doch das ist schwer.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Jessica Parker bedauert es, eine arbeitende Mutter zu sein