AA

Sarah ist "Mutter des Jahres"

Für eine vorbildliche Lebensweise in puncto Gesundheit wird Sarah Ferguson von der amerikanischen Krebsgesellschaft als "Mutter des Jahres" ausgezeichnet.

Die 47 Jahre alte Herzogin von York ist Mutter von zwei Mädchen im Teenager-Alter. Krebsvorbeugung beginne damit, ein gutes Vorbild zu sein, sagte Ferguson am Sonntag im Sender ABC.

Kinder essen mehr Gemüse

„Die beiden sehen, dass ich laufen gehe, aufs Fahrrad steige, Yoga mache, Pilates“, erzählte die geschiedene Frau des britischen Prinzen Andrew über ihre Töchter Beatrice und Eugenie. „Und wissen Sie, was sie machen? Sie kommen runter vom Sofa, drehen den Fernseher ab, gehen zu Fuß in die Arbeit und um den Block.“ Ihre Kinder äßen zudem mehr Gemüse und Obst und weniger Fast Food.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah ist "Mutter des Jahres"