AA

Sarah Ferguson will noch ein Kind

Wenn Sarah Ferguson (43) in den nächsten fünf Jahren keinen Mann finde, sei sie auch bereit eines zu adoptieren, sagte sie nach Berichten britischer Zeitungen vom Montag.

„Ich werde mir als Mama die größte Mühe geben“, wurde „Fergie“ etwa im „Daily Express“ zitiert. „Hoffentlich werde ich bis dahin einen neuen Mann gefunden haben. Wenn ich dann schon zu alt sein werde für ein neues Baby, werde ich eins adoptieren. Egal wie, auf jeden Fall werde ich ein Baby haben – vielleicht mein eigenes.“

Die Herzogin hat bereits zwei Töchter aus ihrer 1996 geschiedenen Ehe mit Andrew. Die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie sind heute 14 bzw. zwölf Jahre alt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Ferguson will noch ein Kind
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.