AA

Sarah Connor schreibt Song für verstorbene Tochter von Ex-Ski-Profi Bode Miller

Connor widmete Bode Millers verstorbener Tochter ein Lied.
Connor widmete Bode Millers verstorbener Tochter ein Lied. ©APA/dpa/Daniel Bockwoldt
Die Zeilen von Sarah Conners neuem Song "Flugzeug aus Papier" widmet Sarah Connor der verstorbenen Tochter des Ex-Ski-Profi Bode Miller.
Tochter von Bode Miller ertrunken
Todesdrama um Millers Tochter
Foto von sterbender Tochter gepostet

Im Juni letzten Jahres ertrank die kleine Emmy Miller im Pool ihrer Nachbarn, wie “vol.at” damals bereits berichtete:

Emmy ertrank im Pool

Bode Miller und seine Frau Morgan waren auf einer Pool-Party bei Freunden, als es zu dem schrecklichen Unglück kam. Das 19 Monate alte Mädchen soll während der Feier in einen Pool gefallen und ertrunken sein.

Die Wiederbelebungsversuche des Notarztes scheiterten. Die Kleine wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, dort wurde sie allerdings wenige Stunden später für tot erklärt.

Sarah Connor widmet Emmy einen Song

Das Schicksal der kleinen Tochter von Bode Miller berührte die Welt – darunter wohl auch die deutsche Sängerin und vierfach Mama Sarah Connor. Ihr neues Lied “Flugzeug aus Papier (Für Emmy)”, widmete die 38-Jähriger der kleinen Emmy.

In dem Lied siegt Connor aus der Sicht von einer Mutter, die mit dem Verlust ihres Kindes zu kämpfen hat.

Auszüge aus dem Song

Mit den Worten “Hab’ jeden Schritt bewacht, ich könnt’ schwören. Du warst doch eben noch bei mir. Du standst doch eben noch bei mir”, kommentiert Connor den Unfall des kleinen Mädchen auf rührende Art und Weise – sie verdeutlicht, dass es immer zu schlimmen Unfällen kommen kann.

Auch der Satz “Keiner hat es mitbekommen, jetzt hat er dich zu sich genommen”, verdeutlichen nochmal, wie schnell solche Unfälle doch passieren können. Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit kann schwere Folgen haben. Doch Eltern sind auch nur Menschen und können nicht immer überall sein.

Connor beschreibt das Gefühlschaos aus Trauer über den Verlust und einem gewissen Maß an Schuldgefühlen, das in Bode Miller und seiner Frau vorgehen muss.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Connor schreibt Song für verstorbene Tochter von Ex-Ski-Profi Bode Miller