Pop-Megastar Sarah Connor liebt es, in kleinen Kneipen ungeschminkt und ohne viel Trara auf die Bühne zu gehen und zu singen. Jüngst geschehen in Berlin.
Du und dein Superstar: Sängerin Sarah Connor (30) liebt Überraschungskonzerte in winzigen Clubs, bei denen sie “100 Prozent Sarah” sein kann.
Neulich vor dem Club “A-Trane” in Berlin: 50 Leute sitzen vor ihren Getränken, unterhalten sich, genießen den Abend. Plötzlich huscht eine Blondine ungeschminkt, in Shorts, grauen Latschen und T-Shirt mit Knitterfalten auf die Bühne und fängt an zu singen. Dabei handelte es sich nicht etwa um eine Nachwuchskünstlerin, sondern um einen Popstar: Chart-Beauty Sarah Connor (“From Sarah With Love”) eroberte die Mini-Bühne.
Im Interview mit der “B. Z.” verriet die Künstlerin dann auch, was sie sich bei dem Überraschungsbesuch gedacht hatte: “Ich trete öfter heimlich in kleinen Klubs auf, gehe am liebsten im Ausland in Mini-Läden, wo mich niemand kennt und singe vor einer Handvoll Leute.”
Normalerweise steht die Echo-Gewinnerin auf riesigen Bühnen vor tausenden Fans, umgeben von Licht- und Pyrotechnik. Aber das allein reicht dem Goldkehlchen nicht: “Das ist meine Schokolade, hier kann ich 100 Prozent Sarah sein, brauche keine künstlichen Wimpern, keine wilden Outfits,” erklärte Sarah Connor ihre Leidenschaft.
Video von Sarah Connor
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.