AA

Sarah Connor kontert 50 Cent

Sarah Connor hat auf die Lästerattacke des US-Rappers 50 Cent reagiert. Der 31-Jährige hatte einer Zeitschrift gesagt: "Ich finde Sarah Connor, um ganz ehrlich zu sein, nicht sehr sexy."  

“Sie sieht eben aus wie eine billige Kopie von Christina (Aguilera).“ Darauf kontert Connor jetzt in der Jugendzeitschrift „YAM“: „Natürlich könnte ich jetzt böse sein, wenn ich sagen würde, dass Fuffy Fuffy die Größe seines Geschlechtsteils über sein Bling-Bling definiert. Wahrscheinlich ist er auch noch frustriert, dass ich ihn abblitzen ließ, als er mich auf einer Party mal ganz blöd anbaggern wollte. Aber leider reicht er mir nur bis zur Brust, deshalb wird es schwierig, sich auf Augenhöhe zu unterhalten.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Connor kontert 50 Cent
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen