Sarah Connor ist wieder solo

©AP
Fußballer Diego ist zu seiner brasilianischen Freundin zurückgekehrt. 

Der brasilianische Fußballer Diego hat sich während seines Heimaturlaubs offenbar für seine langjährige brasilianische Freundin Bruna Leticia entschieden. Sängerin Sarah Connor ist jetzt offensichtlich wieder allein.

Diego verbrachte den Weihnachtsurlaub mit seiner Bruna in Cancun/ Mexiko und entdeckte die Liebe zu ihr neu. “Ich bin weiter mit meiner brasilianischen Freundin zusammen. Es gibt zwischen uns keine Probleme. Mehr will ich dazu nicht sagen”, erklärte Diego nach seiner Rückkehr nach Bremen, wie die “Bild”-Zeitung berichtete. Im Dezember hatte die Liaison zwischen Diego und Connor begonnen. Nur wenige Wochen nach Connors Trennung von Ehemann Marc Terenzi.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Connor ist wieder solo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen